Hörge­räte

Wenn das Hörgerät nicht mehr ausreicht – Beglei­tung mit Erfah­rung und Herz

Hören heißt mehr, als nur Töne zu erfassen – es bedeutet Verbin­dung, Sicher­heit und Lebens­qua­lität. Mit indi­vi­duell ange­passten Hörge­räten helfen wir Ihnen, all das zurück­zu­ge­winnen.

Unsere Hörge­rä­te­viel­falt

Wir sind darauf spezia­li­siert, Kinder und Jugend­liche mit passenden Hörsys­temen zu versorgen– einfühlsam, geduldig und mit viel Erfah­rung.

IdO Hörgeräte

IdO-Hörge­räten

Hdo Hörgeräte

HdO-Hörge­räten

Mini und Hightech Hörgeräte

Mini- & High­tech-Systemen

So läuft eine Anpas­sung bei uns

Wir nehmen uns Zeit für Sie. Bei uns testen Sie Hörge­räte nicht nur im Fach­ge­schäft, sondern auch in realis­ti­schen Alltags­si­tua­tionen – sei es im Stra­ßen­ver­kehr, im Restau­rant oder beim Fern­seh­abend.

  1. Indi­vi­du­elle Analyse Ihres Hörpro­fils
  2. Fein­jus­tie­rung im Hör-Erlebnis-Raum
  3. Mehrere Modelle zur Probe in Ihrer gewohnten Umge­bung
  4. Beglei­tende Nach­sorge, damit Ihr Hörsystem lang­fristig optimal einge­stellt bleibt

Was macht uns beson­ders?

Seit über 17 Jahren stehen wir für Hörlö­sungen, die so indi­vi­duell sind wie die Menschen, die sie tragen. Mit über 31 Jahren Berufs­er­fah­rung und der Auszeich­nung als TOP 100 Akus­tiker vereinen wir tech­ni­sche Präzi­sion, Erfah­rung und persön­liche Betreuung.
Ob Hörsystem, Kinder­ver­sor­gung oder CI-Anpas­sung – in unserem Team findet sich für jedes Anliegen die passende Exper­tise und ein offenes Ohr.

Unser Online-Angebot

Hörtest

Mit unserem Online-Hörtest erfahren Sie in weniger als 2 Minuten, ob Sie Ihr Gehör von Experten prüfen lassen sollten: Beant­worten Sie dafür ganz einfach 5 kurze Ja-Nein-Fragen.

Hörge­räte-Über­prü­fung

Sie haben Probleme mit Ihrem Hörgerät? Gerne helfen wir Ihnen weiter – auch wenn Sie Ihr Hörgerät bei einem anderen Anbieter erworben haben. Bean­tragen Sie vorab gerne eine Über­prü­fung online.

Hören wir uns bald?

Verein­baren Sie einen Termin und finden Sie Ihr Hörgerät – perfekt auf Sie abge­stimmt.

Neu- oder Bestands­kunde?Schritt 1 von 3
Sind Sie bereits Kunde bei uns?